Portrait

Seit 1992 bin ich aktiver Segelflieger im Flugverein Heppenheim an der Bergstraße. In der Gegend von Mannheim, ca. 70 km südlich von Frankfurt. Damals habe ich noch bei der R+V Versicherung gearbeitet. Des Öfteren wurde ich von Vereinskollegen gefragt ob ich nicht das eine oder andere Flugzeug versichern könnte. Seit 1996  bin ich  unabhängiger Versicherungsmakler und auch  Sponsor von www. Segelflug.de. Seitdem sind Flugzeugversicherungen für mich Alltagsgeschäft. Mein Hauptaufgabenfeld sind Segelflugzeuge und Flugvereine. Andere Flugzeuge natürlich auch.

Gerne berate ich auch Sie einmal und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Beste Flieger Grüße

 ihr

Interesse geweckt?

Kontakt

Informationspflicht

Suchmaschinenoptimierung und Webdesign realisiert von Online Marketing AgenturALMARON